WGT17 1

Wie immer am 1. Freitag im März luden Frauen zum gemeinsamen Beten ein. 

Dieses mal waren es Christinnen von den Philippinen, die unter dem Motto: “ist das fair?“ die Frauen rund um den Globus dazu aufriefen mit ihnen zusammen gegen die Missstände in ihrem Land aufzustehen und vor Gott darum zu bitten, dass die Welt aufmerksam wird und sich dadurch etwas ändert.

Dieses Jahr fand der Gottesdienst in der katholischen Kirche Christ König statt. (Die evangelischen Frauen aus Leihgestern, geloben und die katholischen Frauen laden im Wechsel dazu ein.)

Neben der landestypischen Dekoration gab es im Anschluss an den Gottesdienst natürlich auch kulinarische Genüsse, die den Duft der Philippinen  zu uns brachten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.