Im Laufe eines Jahres folgt ein Highlight dem anderen. Hier ein kleiner Einblick in das, was war: 

Thomasmesse, Kirche für Kinder, 10 Jahre Orgel, Flöten und Co, Marienmarkt und anderes

Jubelkonfirmationen

Wie jedes Jahr finden in unserer Gemeinde die Goldene und Diamantene Konfirmation statt. 

Hier die "Goldenen Konfirmanden" am 18. März 2018

Und die diamantene Konfirmation am 29. April 2018

Marienmarkt

Beim diesjährigen Stand der Kirchengemeinde konnten die Kinder kleine Ostergärten auf einem Keks gestalten, nachdem am Tag zuvor die Kirche für Kinder einen großen Ostergarten gebaut hatte. Auch die Voraufführung aus Teilen des Musicals war zu sehen. Am Nachmittag erfreute das Orgelkonzert mit Gesang die Gemeinde. 

20180325 141311

 

 

10 Jahre Orgel, Flöten und Co

10 Jahre lang spielen Orgel, Flöten und Co gemeinsam zu vielen Anlässen. Anlässlich des Marienmarktes wurde dieses Jubiläum begangen.

4. Thomasmesse in Großen-Linden

Mit dem Kopf durch die Wand war das Thema.Dazu gehörte die Geschichte vom Esel Bileam (4. Mose 22). 

Außerdem bereitete dieses Jahr neben  der Stadtmission Linden auch die römisch-katholische Gemeinde diese Thomasmesse vor. Und da wir gerade in der Zeit des Blasiussegens waren wurde dieser von katholischer Seite durch Frau Forkert gestifttet. Viele Menschen wollten diesen geistlichen Schutz vor Erkältungen. 

Natürlich durfte der Schokobrunnen auch dieses Mal nicht fehlen. 

Die Band hat sich neu zusammen gesetzt und aus Herzenslust Musik gemacht. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.