"Ich bin FDH für die Hälfte" Gottesdienst mit anschließendem gemeinsamem Essen

Kollektendienst 2
Jürgen Schneider

Beschreibung

Am 11.6. startet unsere 3- wöchige Kampagne: Ich bin für die Hälfte!/ ich bin FDH!
Darum geht es im Gottesdienst, den Pfrin Höll hält. Der Chor ProChoLi singt nach langer Coronapause endlich mal wieder bei uns.
Und anschließend treffen wir uns vor der Kirche zu einem gemeinsamen Picknick. Frei nach dem Motto: "Mit halbem Aufwand" bitten wir darum, dass jeder ein Gedeck/ Besteck mitbringt und wer mag auch gerne was für das gemeinsame Büfett. Eine Bioweinprobe rundet diesen Abend ab.

Livestream: https://youtu.be/qUgkxBL-YGY

GD Plakat FDH 06.11 klein